Die erste Staffel Secrets & Lies lief in Deutschland im Free-TV auf Vox und auch die zweite Staffel der ABC-Serie wird bei diesem Sender die Free-TV-Premiere feiern. Der Start der neuen Season wurde in den USA immer weiter nach hinten verschoben, nun steht aber endgültig fest, dass sie im September anlaufen wird. 

Die neue Staffel kehrt mit Juliette Lewis zurück – sie ist die einzige des alten Casts, die zurückkehren wird. Die zweite Staffel wird mit einer völlig neuen Geschichte kommen. Hier seht ihr den Trailer der zweiten Staffel Secrets and Lies:

Secrets and Lies Season 2 Trailer
16.630 Aufrufe

Die zweite Season Secrets & Lies startete auch in den USA mit einiger Verzögerung, was die Fans ziemlich nervös machte. Im Sommer 2016 war es dann aber endlich soweit und Menschen mit einem Zugang zum Pay-TV-Sender Universal Channel haben die neuen Episoden auch in Deutschland schon sehen können.

Secrets & Lies Staffel 2 im deutschen Free-TV ab 03. Oktober 2016

In den USA wird die erste Episode der zweiten Staffel am 25. September über die Bildschirme flimmern und grandioser Weise wird es in Deutschland kurz danach soweit sein. Vox zeigt die Folgen ab dem dritten Oktober immer am Montag Abend ab 22:15 Uhr jeweils in Doppelfolgen. Besonders erstaunlich: Ab dem zehnten Oktober ist die deutsche Ausstrahlung sogar der in den USA voraus – ein wirklich seltener Fall. Ihr könnt die Episoden im Fernsehen sehen oder auch online über einen TV-Streaming-Dienst wie bzw. mithilfe von TV Now verfolgen. Falls ihr die Staffel gerne aufnehmen möchtet, könnt ihr dies beispielsweise mit komfortabel erledigen.

Secrets & Lies Staffel 2 über Magine in HD streamen

Höchstwahrscheinlich wird es die zweite Staffel auch demnächst bei einigen VoD-Anbietern geben, sobald sie angelaufen ist.

Die Serie ist übrigens ursprünglich eine australische Produktion, die 2015 von der Produzentin Barbie Kligman für das US-amerikanische Fernsehen adaptiert wurde.

secret and lies wann kommt staffel 2

Handlung und Cast in der zweiten Season Secrets & Lies

Die zweite Staffel kommt mit einem ganz neuen Mordfall und ohne Ryan Phillipe, der mit Juliette Lewis in der ersten Staffel den Mord an einem Fünfjährigen aufklärt. Juliette Lewis bleibt uns als Ermittlerin Andrea Cornell erhalten. Ebenso gibt es ein Wiedersehen mit einigen Nebenfiguren, so zum Beispiel mit ihrem Ehemann (Jake Weber), ihrer Tochter (Cole Berstein) und dem Labor-Techniker John Patrick (French Stewart). Die restliche Besetzung soll komplett neu und mit einigen bekannten Namen bestückt sein. Mindestens noch Teil des Casts sind:

  • Terry O’Quinn (Lost) als Familienvater Warner
  • Charlie Barnett als dessen jüngster Sohn
  • AnnaLynne McCord (90210) als seine Frau Melanie
  • Kenny Johnson (The Shield) als Mordverdächtiger Danny
video embed code: 1461845281, (2205)
0 Aufrufe

Der Mordfall dreht sich um Kate Warner (Jordana Brewster), eine Anwältin, die aufgrund von Fremdeinwirkung während einer Feier der Beförderung ihres Mannes von einem Hochhausdach stürzt und stirbt. Es ist die Nacht, in der ihr Mann Eric die Firma seines Vaters übernehmen soll und im gleichen Zug die Liebe seines Lebens und sein ungeborenes Kind verliert. Man muss nicht lange nachdenken, um zu vermuten, wer für Detective Andrea Cornell (Juliette Lewis) der Hauptverdächtige ist: Eric Warner. Dieser will den Verdacht aber nicht auf sich sitzen lassen und ermittelt auf eigene Faust nach dem Schuldigen am Tod seiner Frau. Unterstützt wird er dabei von seiner Schwester, die Anwältin ist, sowie seinem jüngeren Bruder und seinem Vater.

Cornell gräbt sich tief in die teilweise sehr düsteren Geheimnisse der Familie und stößt auf einige unangenehme Wahrheiten, mit denen sie Eric konfrontiert und überrascht. Flugs ist er in einem Strudel aus Anschuldigungen und belastenden Indizien, besonders als Cornell auch noch eine alte Strafakte von Eric findet, die ihn zusätzlich belastet.

Secrets & Lies im Stream online & auf DVD sehen

Wer der englischen Sprache ausreichend mächtig ist, findet die erste Staffel bei Amazon & im Original komplett mit allen 10 Episoden. Die deutsche Synchronisation lässt demgegenüber noch etwas auf sich warten – beide Anbieter haben nur im Angebot.

Eine DVD ist bislang noch nicht erschienen, stattdessen könnt ihr euch die reinziehen.

* gesponsorter Link