Secrets and Lies Staffel 3: Kommt eine dritte Season?

Kristina Kielblock

Secrets and Lies geht in diesem Monat mit der zweiten Staffel in den USA an den Start und kurz darauf, am 10. Oktober ermittelt Juliette Lewis auch wieder bei uns auf VOX. Ob eine dritte Staffel kommt, wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen herausstellen.

Der Trailer zur zweiten Staffel:

16.229
Secrets and Lies Season 2 Trailer

Die Serie ist als Anthologie angelegt und daher wird Detective Andrea Cornell in den nächsten zehn Episoden, die dieser Tage auch im deutschen Free-TV erscheinen, einen völlig neuen Fall ermitteln. Entsprechend ändert sich auch der Cast in der neuen Staffel. Die Wartezeit auf neue Episoden ist immer lang, der Spaß dann wesentlich kürzer und anschließend taucht oft die Frage auf, ob sich das Vergnügen wiederholen lässt.

Secrets & Lies: Kommt eine dritte Staffel?

Der Sender ABC hat dazu noch keinerlei Verlautbarung gemacht, spätestens aber, wenn die ersten vier bis fünf Folgen in den USA über den Bildschirm geflimmert sind, sollte es eine Ansage zu einer weiteren Verlängerung mit der harten Ermittlerin geben. Bis jetzt können wir also auch nicht mutmaßen, denn prinzipiell gibt es keine inhaltlichen Gründe, die Serie fortzusetzen, da sie ja immer eine neue Geschichte in den Mittelpunkt stellt.

0
video embed code: 1474637635, (7627)

Viele Kritiker und auch kritische Zuschauer haben bemängelt, dass die erste Staffel nicht an das adaptierte australische Crime-Serien-Original heranreichen konnte, es wird sich zeigen, ob diese Menschen von der zweiten Staffel besänftigt werden, oder sich noch mehr aufregen müssen. Das Original ist von Stephen M. Irwin und wurde von der Produzentin Barbie Kligman (Vampire Diaries) in neue Kleider gesteckt.

Ob es eine dritte Staffel von Secrets & Lies geben wird, hängt wohl vornehmlich davon ab, ob Juliette Lewis noch mal mitspielen möchte und das Publikum bei ABC ab nächste Woche auch voller Begeisterung einschaltet. Wir warten also ab und halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden. Wer die erste Staffel verpasst hat, kann dies übrigens im Online-Stream nachholen.

Neue Artikel von GIGA FILM