Auf VOX ging die Free-TV-Ausstrahlung der Serie Secrets and Lies kürzlich zu Ende. Die zweite Staffel wird ab Juni auch in Deutschland zu sehen sein. Falls ihr die Ausstrahlung verpasst habt, oder mit dem Wissen, wie die Serie endet, alles noch einmal schauen wollt, könnt ihr das legal online im Stream bei einigen VoD-Anbietern tun. Eine Zusammenstellung findet ihr hier.

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1
389.318 Aufrufe

Secrets & Lies im Stream sehen

Bevor die zweite Staffel startet, könnt ihr euch alle Folgen von Secrets & Lies noch einmal im legalen Online-Stream anschauen. Leider können wir derzeit nicht die frohe Kunde übermitteln, dass die Serie im Flatrate-Angebot eines Anbieters vorhanden ist. Dies wäre praktisch, denn die meisten Dienste bieten eine kostenlose Probezeit an, die für zehn Folgen durchaus ausreichend ist. Es ist aber möglich, dass sich genau dieser Zustand mit dem Start der zweiten Staffel ändern könnte – dazu liegen uns aber keine sicheren Informationen vor. Zur Zeit könnt ihr also bei den folgenden Online-Videotheken die Episoden leihen oder kaufen:

Wir werden den Artikel entsprechend updaten, wenn es eine Möglichkeit gibt Secrets & Lies im kostenlosen & legalen Online-Stream zu sehen. Alternativ gibt es natürlich auch die  .

Secrets & Lies im Free-TV? 2. Staffel auch auf Vox?

Die erste Staffel wurde auf Vox gezeigt, die zweite Staffel wird zunächst im Pay-TV bei Universal Channel laufen. Ob dann auch eventuell Ende des Jahres oder im nächsten Jahr die neuen Folgen der Serie wieder auf Vox zu sehen sein werden, ist bisher noch unbekannt. Wir halten dazu die Augen auf und euch auf dem Laufenden.

video embed code: 1464851452, (458)
0 Aufrufe

Nicht alle sind übrigens wirklich begeistert von der Serie, es scheint, dass viele vor allem dran geblieben sind, weil Juliette Lewis mitspielt. Diese gibt eine wirklich unsympathische Ermittlerin mit Extrem-Make-Up und auch wenn ein Indie-Film mit ihr wahrscheinlich in derselben Zeit wesentlich mehr Spaß bringen würde, macht sie ihre Sache sehr gut. Außerdem könnte man böswillig sagen, es reicht vollkommen aus, sich die erste und die letzte Folge anzuschauen, aber das ist sehr böse.

Hier seht ihr den Trailer zu Secrets & Lies Staffel 2:

Secrets and Lies Season 2 Trailer
16.664 Aufrufe

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link