Sindbad online sehen: Neue Abenteuer-Serie auf Super RTL

Peer Göbel
2

So schnell kann es gehen: Erst im Juli 2012 lief “Sindbad”, die neue Serie von Impossible Pictures (u.a. “Primeval”) in Großbritannien im Pay-TV (und war dort die meistgesehene neue Serie). Und schon heute startet sie im deutschen Free-TV auf Super RTL – und anschließend kann man die Folgen von “Sindbad” online sehen. Es gibt ein Wiedersehen mit Lost-Schauspieler Naveen Andrews, die Hauptrolle spielt Elliot Knight.

Sindbad online sehen: Neue Abenteuer-Serie auf Super RTL

Hier der Trailer der britischen Original-Serie, die (ohne “d”) “Sinbad” geschrieben wird:

Hier soll der Sindbad-der-Seefahrer-Stoff etwas zeitgemäßer inszeniert werden – wir sind gespannt. Die britische Presse nannte es zumindest die “bisher beste Original-Sky-Drama-Serie” – was jetzt aber auch noch nicht viel heißen muss.

Ab heute, dem 17.10.2012, läuft die 12-teilige erste Staffel immer mittwochs um 21.10 Uhr auf Super RTL. Einen Teil der Serien auf dem RTL-Untersender kann man ja auf SuperRTLnow nachträglich online sehen – darunter auch internationale Produktionen wie Glee oder Once Upon A Time. Das könnte also auch für die jeweils aktuelle Folge von “Sindbad” gelten – morgen geben wir dazu nochmal ein Update.

Update 18.10.:
Und richtig – auf der Online-Präsenz von Super RTL kann man für je eine Woche die aktuelle Folge von “Sindbad” online sehen, und zwar kostenlos – ältere Folgen gegen Gebühr.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz