James Bond 007 – Skyfall: Erster Trailer zum neuen Bond!

von

“Skyfall” hat eine lange Historie – kein anderer James Bond-Film hatte so viele Probleme. Nun gibt es endlich einen ersten Trailer, der uns beweist, dass es im November definitiv so weit sein wird.

James Bond 007 – Skyfall: Erster Trailer zum neuen Bond!

Wegen finanzieller Probleme des Produktionsstudios “MGM” wurde die Entwicklung am neuen Bond 2010 kurzzeitig komplett eingestellt. Mittlerweile ist einiges passiert, was das neueste Video eindrücklich unter Beweis stellt. Eine kleine Überraschung: Das altbekannte Bond-Theme ist nur kurz in Form eines stark verfremdeten Remixes zu hören -der jedoch ganz gut reinhaut.

Ansonsten gibt’s altbekannte Trailer-Kost: Dutzende Schwarzblenden, hämmernde Musik und bedeutungsschwangere Halbsätze. Eines ist sicher: Bond bleibt badass und interessiert sich mit Craig noch immer nicht dafür, ob es den Drink nun geschüttelt oder gerührt gibt.

Regie führt Sam Mendes, der bisher eher mit ruhigeren Produktionen wie “Zeiten des Aufruhrs” und “American Beauty” aufwartete. Daniel Craig schlüpft erneut in die Rolle des Geheimagenten, Ralph Fiennes ergänzt den Cast als geheimnisvoller Regierungsbeamter. Im November wird “Skyfall” in die Kinos kommen, erstmals auch im IMAX-Format.

Wir zumindest freuen uns sehr auf die neuen Abenteuer des britischen Super-Agenten. Mit dem von Javier Bardem gespielten Bösewicht könnte uns zudem ein echter Klassiker unter den  Bond-Villians erwarten. Bardem hat mit seinen rollen in Filmen wie “No Country for Old Men”, “Biutiful” und “Die Liebe in den Zeiten der Cholera”  zu Genüge bewiesen, dass er einer der besten und talentiertesten Charakterdarsteller in Hollywood ist.  Über den Böswicht von “Skyfall” hat man bisher überraschend wenig Informationen veröffentlicht, so dass man vermuten könnte, dass der Film einen großen Fokus auf ihn legen wird und er ein Geheimnis mit sich trägt.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz