Skyfall: Interaktiver Kurzfilm zum neuen James-Bond-Abenteuer

Der Countdown für den neuen James-Bond-Film läuft. Wer nicht bis zum 1. November warten will, um einen Blick auf “Skyfall” zu werfen, kann in einem interaktiven Kurzfilm schon mal mit Daniel Craig in den Zug steigen…

Skyfall: Interaktiver Kurzfilm zum neuen James-Bond-Abenteuer

Vielleicht hat der ein oder andere letztens schon diesen Skyfall-Werbespot von Heineken gesehen, in dem der Bond-Darsteller mitspielt und wo auf das Online-Projekt hingewiesen wird: Crack the Case. Das ganze ist eine interaktive Geschichte, die neben Daniel Craig auch das Bond-Girl Bérénice Marlohe auftauchen lässt – hier der Teaser:

Zu dem kleinen Game kommt man auf der Seite Crack the Case. Dort kann man sich mit Facebook anmelden oder einfach den Namen eingeben und optional ein Bild hochladen – was dann später im Filmchen wieder auftaucht. Etwa so ;):

james bond skyfall - crack the case

Die spielerische Herausforderung geht gegen null, der Ausflug in die klassische Bond-Situation im Zug ist aber durchaus gelungen. Zudem sind demnächst noch ein Gewinnspiel, bei dem man dann zur Skyfall-Premiere kommt, sowie eine Fortsetzung des Mini-Abenteuers angekündigt.

Zum weiteren Vorfreuen: der erste Skyfall-Trailer sowie der Olympia-Clip.

Skyfall

Weitere Themen: James Bond

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz