Skyfall - neue Bilder & Infos zum nächsten Bond-Film

Martin Beck

Die Dreharbeiten zu “Skyfall“, dem 23. “James Bond”-Film, sind immer noch in vollem Gange. Ein erster Werwowaswarum-Text zu dem Film ist bereits online, so dass es ab jetzt ans Eingemachte gehen kann: Mit neuen Setfotos und Infos zu Javier Bardems Oberbösewicht.

Skyfall - neue Bilder & Infos zum nächsten Bond-Film

Der aktuelle Drehort ist Whitehall in London, wo sich wohl das MI6 Hauptquartier befindet. Das erste Foto zeigt Daniel Craig, dessen Anzug vor kurzem anscheinend in eine Actionszene verwickelt war:

Und dann wurden noch einige Fotos von Javier Bardem geschossen, nur echt mit blonder Wallemähne, der hier zwar in Polizeiuniform aufläuft, aber trotzdem kaum etwas Gutes im Schilde führt. Sein Rollenname ist “Silva” – ein gänzlich neuer Charakter im Bond-”Universum”:

Regie bei “Skyfall” führt Sam Mendes, in weiteren Rollen spielen Ralph Fiennes, Naomie Harris und Bérénice Marlohe. Der deutsche Kinostart ist der 1. November 2012!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz