Skyfall: Neuer Trailer von Olympia - und wie James Bond die Queen im Helikopter abholt (Video)

Peer Göbel

Wenn Skyfall am 1. November 2012 anläuft, sind genau 50 Jahre vergangen, seit der erste James-Bond-Film auf der Leinwand erschien. Damals hätte sich wahrscheinlich auch niemand träumen lassen, dass der 007-Darsteller die Queen zur Eröffnung der Olympischen Spiele begleiten würde. Hier das Olympia-Video und der neue Skyfall-Trailer.

Skyfall: Neuer Trailer von Olympia - und wie James Bond die Queen im Helikopter abholt (Video)

Der neue Trailer, der während der Olympia-Feier ausgestrahlt wurde, ist zwar relativ knapp (32 Sekunden), zeigt aber etwas neues Material gegenüber dem ersten Trailer vom Mai.

Für die von Danny Boyle inszenierte Eröffnungsfeier wurde ein weiterer Clip mit Daniel Craig produziert, namens “Happy and Glorious”: Hier holt James Bond die Queen zu den Festivitäten ab, besteigt mit ihr den Hubschrauber und springt mit dem Fallschirm ab…

Und dann erschien die Queen im Olympia-Stadion.

Mehr Infos zu Skyfall hier.

via Fünf Filmfreunde

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz