Smallville - Wir verlosen die neunte Staffel der Super-Serie

Tobias Heidemann

Superman ist einfach nicht tot zu kriegen und auch "Smallville", die ungemein populäre TV-Serie über die Jungendjahre des Mannes aus Stahl, ist eine echte Ausgeburt an Langlebigkeit. Schon ganze zehn Staffeln kämpft der junge Clark Kent, gespielt von Tom Welling, mit seiner mächtigen Herkunft und den ganz normalen Problemen eines Teenagers aus Kansas.

Smallville - Wir verlosen die neunte Staffel der Super-Serie

In der nun erschienenen 9. Staffel befreien sich General Zod und seine Armee aus der schwarzen Kugel. Währenddessen setzt Clark sein Training bei Papa Jor-El fort und die gute Lois kehrt mit Gedächtnisschwund aus der Zukunft zurück. Mit den Wunder-Zwillingen, Dr. Fate und Stargirl haben zudem viele bekannte Figuren aus dem DC-Universum ihren Auftritt in dieser Staffel von “Smallville”

Die neunte Staffel kam beim amerikanischen Publikum sehr gut an und liegt nun endlich in der schicken Blu-ray Fassung auch in Deutschland vor. Auf den vier Discs finden sich einige sehr nette Specials, wie zum Beispiel “Ein Tribut an Zod – Die Entwicklung eines klassischen Bösewichts” oder zahlreiche nicht verwendete Szenen.


Lust auf die neue Smallville-Staffel bekommen? Sehr gut, GIGA verlost nämlich zwei Mal die neunte Staffel auf Blu-ray. Für eine Teilnahme müsst ihr nur die folgende Frage beantworten und die Antwort über unsere Eingabemaske an GIGA schicken:

Was ist Supermans einzige Schwäche?

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz