Source Code

Beschreibung
Eben war US-Soldat Colter Stevens noch im Kriegseinsatz, plötzlich findet er sich in einem Zug nach Chicago wieder - an der Seite einer jungen Frau, die ihn kennt, er sie aber nicht. Kurz darauf explodiert der Zug, und eine Stimme instruiert Stevens, dass er wieder zurück muss. Dank einer revolutionären Technologie kann er im Körper eines Passagiers die letzten acht Minuten vor der Explosion wiederholt miterleben, damit den Bomber ermitteln und dessen nächsten Terroranschlag noch am selben Tag verhindern.
Besetzung: Michelle Monaghan
Genres: Action , Sci-Fi , Thriller

Beschreibung von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Source Code
  1. Das Schlimmste kommt zum Schluss: Diese 7 Enden haben ihren Film ruiniert

    Philipp Schleinig 4
    Das Schlimmste kommt zum Schluss: Diese 7 Enden haben ihren Film ruiniert

    Vor einigen Tagen präsentierte ich euch eine Liste mit Filmen, die zwar durchweg einfach nicht so gut waren, aber durch ihre Enden durchaus noch überzeugen konnten. Heute drehe ich den Spieß einmal um und führe hier Filme auf, die eigentlich richtig gut sind...

  2. Open Source Code für Samsung Galaxy Note veröffentlicht

    Andre Reinhardt 3
    Open Source Code für Samsung Galaxy Note veröffentlicht

    Das High-End Modell Galaxy Note aus dem Hause darf sich schon mal auf diverse Custom ROMs freuen. Die Veröffentlichung des Open Source Codes ist eine nette Geste, die CyanogenMOD und Konsorten sehr entgegen kommen wird. Neue Betriebssystem-Versionen dürften in...

  3. Source Code Filmkritik - Herzhafte Hochspannung

    Tobias Heidemann 4
    Source Code Filmkritik - Herzhafte Hochspannung

    Duncan Jones ist das New Kid on the Block. Für sein wundervolles Indie-Debut "Moon" wurde der britische Regisseur vom Feuilleton vollkommen zu Recht abgefeiert und galt danach als großer Hoffnungsträger des Science-Fiction-Kinos. Mit "Source Code" hat Jones...

  4. Source Code - Kinostart - Ab dem 02. Juni 2011 im Kino

    Tino
    Source Code - Kinostart - Ab dem 02. Juni 2011 im Kino

    Ein Vorort-Zug explodiert kurz bevor er im Chicagoer Bahnhof einfährt - für alle Passagiere ist dies die letzte Zugfahrt ihres Lebens, keiner überlebt. Colter Stevens, gespielt von Jake Gyllenhaal, kommt genau in diesem Zug zu Bewusstsein und zwar im Körper...

  5. iPad-Multi-Touch unterstützt bis zu elf Berührungen auf einmal

    Florian Matthey 13
    iPad-Multi-Touch unterstützt bis zu elf Berührungen auf einmal

    Ein Freund des Entwicklers Matt Gemmell fragte ihn, wie viele Berührungen das iPad auf einmal unterstütze. Eine Antwort hatte Gemmell nicht, so dass er eine Demonstrations-App für ein entsprechendes Experiment entwickelte.

  6. Nach der Aufhebung der iPhone-NDA: Erste Auswirkungen

    Marcel Magis
    Nach der Aufhebung der iPhone-NDA: Erste Auswirkungen

    Der Twitterrific-Entwickler Craig Hockenberry hat sofort auf Apples Ankündigung reagiert, die Verschwiegenheits-Erklärung für veröffentlichte Software fallen zu lassen (wir berichteten). Zur Feier des Tages stellt er anderen EntwicklernSource Code zur Verfügung...

  7. Googles Werkzeugkiste für den Mac

    Marcel Magis
    Googles Werkzeugkiste für den Mac

    Der Suchmaschinen-Riese öffnet seine Google Toolbox für den Mac: Programmierer finden hilfreiche Open-Source-Code-Bibliotheken, die unter der Apache Lizenz 2.0 stehen. Der einfache Helferlein-Code soll Entwickler inspirieren und unterstützen - eine Liste des...

  8. uDevGames 2004 - Wettbewerb für Mac-Spieleentwickler

    macnews.de
    uDevGames 2004 - Wettbewerb für Mac-Spieleentwickler

    iDevGames, eine Seite für Mac-Spieleentwickler, hat für dieses Jahr erneut einen Developer-Wettbewerb namens "uDevGames 2004" ins Leben gerufen. Teilnehmende Spiele sollen innerhalb von drei Monaten entwickelt werden, neu sind die Kategorien "beste Story" und "...

  9. GNU Pascal Compiler für Mac OS X erhältlich

    macnews.de
    GNU Pascal Compiler für Mac OS X erhältlich

    Die zweite Vorabversion des GNU Pascal Compilers (GPC) ist ab sofort für Apples Jaguar erhältlich. Die Open Source-Software befindet sich in einem frühen Stadium der Entwicklung; bislang ist der GPC nicht an Apples Project Builder oder Interface Builder angebunden...

  10. Podcast - radio giga #4 - Nintendo 3DS, GTA 5, Source Code und mehr

    Tom 20
    Podcast - radio giga #4 - Nintendo 3DS, GTA 5, Source Code und mehr

    Der Podcast von giga.de geht in die vierte Runde: Diese Woche reden wir zusammen mit unserem Hardware-Experten und GIGA-Veteran Shu On Kwok über den Nintendo 3DS. Außerdem reden wir über das Zombie-Spiel Dead Island, Peter Molyneuxs Fable 4, Gerüchte zu GTA...