South Park - Neuer Xbox 360 Titel ist in der Mache

Maurice Urban
5

Allem Anschein nach bekommt die Serie South Park bald noch ein weiteres Videospiel für die Xbox 360 spendiert. Das verriet nun Prithvi Virasinghe, Creative Director bei 345 Games.

South Park - Neuer Xbox 360 Titel ist in der Mache

345 Games hat zwar mit dem vorherigen South Park Spiel nichts zu tun gehabt, arbeitet derzeit allerdings an einer Videospielumsetzung der Comedy Central Serie Ugly Americans. Auf die Frage, ob man noch weitere Comedy Central Spiele plant, antwortete Virashinghe:

“Momentan gibt es bei South Park einen First-Party Deal mit den Microsoft Studios, welche den ersten Titel gepublished haben und sie machen auch ein zweites Spiel. Nach der Veröffentlichung des zweiten Spiels entfällt die First-Party Exklusivität und wir bekommen eine Chance.”

Um was für ein Spiel es sich genau handelt verriet Virashinghe nicht. Der erste Xbox 360 South Park Titel ,”South Park Let’s Go Tower Defense Play!”, erschien im Oktober 2009 per Xbox Live Arcade und ist dort für 800 Microsoft Points zu haben.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz