(Carsten) Der Drang sich wie seine Helden zu verkleiden sollte uns allen geläufig sein – Wenn es sich dabei um reale Menschen in fiktiven Rollen handelt ist das auch gar kein großes Problem.

Interessanter wird es jedoch, wenn man beschließt als Comicfigur kostümiert auf die Straße zu treten. Dabei ist nicht erheblich mehr Kreativität gefragt – schließlich will man der Figur die man darstellen möchte, wirklich ähnlich sehen. Und welche Figuren könnten da wohl beliebter sein als die South-Parks und speziell die Simpsons-Figuren?

Erfreut euch, oder schämt euch einfach nur fremd, bei unserer wohl ausgefallensten Cosplay-Galerie.

Kommentare zu dieser News

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link