Flashgames – Free2Play Games für euer Wochenende

von

(Carsten) Achtung, Achtung! Es ist erneut ein unglaublicher Fall, bedingt durch eine seltene, kosmische Sternenkonstellation eingetreten. Wir nennen es Wochenende. Auswirkungen dieser untypischen Sternenwanderung sind zuviel Zeit, Langeweile und zuweilen ein erhöhter Alkoholpegel im Blut. Zumindest bei den beiden ersten Symptomen können wir euch mit jeder Menge cooler Flashgames aushelfen.

Flashgames – Free2Play Games für euer Wochenende

Denn nichts entspannt mehr, als das Wochenende zwischen Partys, Lan-Sessions und eventuell sterbenslangweiligen Besuchen bei den Großeltern, durch ein paar kleine, schnelle Flashgames aufzulockern – die man ohne viel Aufwand und Installation einfach und unkompliziert im Browser zocken kann.

Wie in den vergangenen Wochen sind das meine subjektiven Vorschläge – obwohl ich eh schon den ganzen Tag nichts anderes mache als zu zocken (so zumindest das Gerücht in der deutschen Boulevard-Presse), kann es doch sein, dass ich das ein oder andere Flashgame zu unrecht nicht aufzähle und schlichtweg vergessen habe.

Daher nutzt eure Möglichkeit und postet gute Vorschläge zu euren Lieblingsflashgames in die Comments, damit diese eventuell bei einem nächsten Artikel berücksichtigt werden. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den folgenden 25 Games!

IndestructoTank

Das etwas andere Game. Euer Panzer ist unzerstörbar und ihr MÜSST euch von der Bombe treffen lassen, die diverse Kampfhubschrauber auf euch werfen. Warum? Ganz einfach – die Explosion dieser Bombe schleudert euch in die Luft, wo ihr auf einem oder gleich auf mehreren Hubschraubern landen und diese somit zerstören könnt!

HIER geht’s zum Spiel

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz