Spider-Man: The New Avenger - Infos zum Release & erste Story-Details

Beschreibung

Seitdem Marvel und Sony bekanntgaben, dass sie bei dem neuesten “Spider-Man”-Abenteuer zusammenarbeiten wollen, brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Während wir auf einen offiziellen Titel noch immer warten müssen, stehen zumindest Regisseur, Hauptdarsteller und die Drehbuchautoren fest. 

Update 

Erst wurde gemunkelt, dass das”Spider-man”-Reboot von Marvel und Sony den Titel “Spectacular Spider-Man” tragen wird, doch nun scheint ein anderer Titel im Umlauf zu sein. Wie Screenrant berichtet, scheint der neue Titel “Spider-Man: The New Avenger” zu sein!

Das würde aus markttechnischen Gründen auch mehr als Sinn ergeben, denn sofort  wird der Spinnenheld mit den extrem populären “Avengers” in Verbindung gebracht, was ja bei weitem nicht das Schlechteste sein dürfte. Der Titel impliziert auch, dass sich Spider-Man als Avenger erst einmal testen lassen muss, was vorhergehende Gerüchte um einen Auftritt von Iron Man, der Spider-Man erst einmal auf Herz und Nieren prüft, untermauert. Außerdem bereitet der Titel einen Anschluss an die Avengers förmlich vor, was Fans in Ektase versetzen sollte.

Alle 32 Marvel-Filme: Die ultimative Top-Liste - Der Marvel Movie Countdown (+ Chronologische Reihenfolge 2000 bis 2015) GIGA Bilderstrecke Alle 32 Marvel-Filme: Die ultimative Top-Liste - Der Marvel Movie Countdown (+ Chronologische Reihenfolge 2000 bis 2015)

Spider-Man: The New Avenger – Regisseur, Autoren und Spider-Man-Darsteller

Regie:

  • Jon Watts

Drehbuch:

  • John Francis Daley
  • Jonathan M. Goldstein

Darsteller:

tom holland the impossible

Jon Watts ist bislang als Regisseur ein unbeschriebenes Blatt, und das Spider-Man-Reboot wird sein erstes großes Projekt werden. Zu seinen bekanntesten Arbeiten könnten noch der Horrorfilm “Clown” mit Eli Roth und Peter Stormare oder der Thriller “Cop Car” mit Kevin Bacon zählen. Angesichts dieser Filmographie und seiner Unerfahrenheit, ist es auch äußerst überraschend, dass Watts als Regisseur von Marvel ausgewählt wurde.

Die Drehbuchautoren Jonathan M. Goldstein und John Francis Delay haben hingegen als Gespann bereits mit den “Kill the Boss”-Filmen Comedy-Erfahrung sammeln können, womit sie besser zu dem frechen Spider-Man passen sollten. Außerdem haben sie mit “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2″ ihre Familientauglichkeit unter Beweis gestellt und sich mit “Vacation – Wir sind die Griswolds” bereits an einem Reboot probiert.

Spider-Man: The New Avenger – Story

Unter dem Titel  “Spider-Man: The New Avenger” will man eine ganze Reihe Sommerblockbuster in die Kinos bringen und um das solange wie möglich durchzuziehen, hält man Ausschau nach einem jungen Schauspieler, der dann für Jahre in die Rolle des Spider-Man schlüpfen kann. Man denke nur an “Harry Potter”.

Der neue Spider-Man wird ein 15-jähriger Schuljunge sein, der sich erneut auf der High-School mit Teenie-Problemen herumschlagen muss, also wird hier ebenfalls wieder die komplette Geschichte von Vorn aufgerollt. Warum das auch gelingen kann, erfahrt ihr hier:

Neuer Spider-Man Film: Spidey ist noch ein halbes Kind – Gut so! (Kommentar)

Spider-Man: The New Avenger – Kinostart

  • Deutschland: noch unbekannt
  • USA: 28. Juli 2017

Besetzung: Dylan O'Brien
Genres: Abenteuer , Action

Beschreibung von

Alle Artikel zu Spider-Man: The New Avenger - Infos zum Release & erste Story-Details
  1. The Amazing Spider-Man 3: Kinostart doch noch möglich?

    Christin Richter
    The Amazing Spider-Man 3: Kinostart doch noch möglich?

    Peter Parker zählt als Spider-Man zu den bekanntesten Comic-Helden des Marvel-Universums. Nachdem die 2000er-Jahre durch Tobey Maguires Darstellung geprägt waren, gab es 2012 seinen Nachfolger Andrew Garfield in einem eher düsteren Relaunch zu sehen. Die beiden...

  2. Der ewige Teenager: Die Evolution von Spider-Man in Film und Fernsehen

    Tobias Heidemann
    Der ewige Teenager: Die Evolution von Spider-Man in Film und Fernsehen

    Kaum zu glauben. Fast 50 Jahre schwingt sich Spider-Man nun schon in Film und Fernsehen durch die New Yorker Häuserschluchten, um sein schlechtes Gewissen loszuwerden. Und trotzdem ist Peter Parker nie alt geworden.Im Gegenteil! Im Kino treffen wir gerade auf...

  3. Spider-Man: Liefern uns diese Comedy-Autoren ein Gag-Feuerwerk?

    Andreas Engelhardt 4
    Spider-Man: Liefern uns diese Comedy-Autoren ein Gag-Feuerwerk?

    Da mit “Captain America 3: Civil War” der erste Leinwandauftritt von Spider-Man im Marvel Cinematic Universe näher rückt, kann man sich die Frage stellen, wie weit denn der Solo-Film des Netzschwingers ist. Hauptdarsteller: Check. Regisseur: Check. Autoren...

  4. Spider-Man: Der Darsteller für den Superhelden ist gefunden!

    Philipp Schleinig 6
    Spider-Man: Der Darsteller für den Superhelden ist gefunden!

    Was lange währt, wird endlich gut?! Das bleibt noch abzuwarten. Fest steht jedoch, dass der neue “Spider-Man” gefunden wurde. Tom Holland wird den Superhelden im neuen Reboot verkörpern, in welchem seit langer Zeit auch Marvel wieder seine Finger im Spiel haben...

  5. News der Woche: Matthew McConaughey als Superheld?

    Philipp Schleinig 4
    News der Woche: Matthew McConaughey als Superheld?

    Er ist DER Schauspieler der letzten Jahre, Oscar-Gewinner und Sympathieträger – Matthew McConaughey. Anfang der Woche wurde der Schauspieler mit einem Großprojekt in Verbindung gebracht, was viele Fans aufhorchen ließ. So äußerte sich McConaughey zu einer...

  6. Spider-Man: Animationsfilm von LEGO Movie-Machern kommt

    Christoph Koch
    Spider-Man: Animationsfilm von LEGO Movie-Machern kommt

    Erst wurde ein “Spider-Man”-Reboot mit dem bisher unbestätigten Titel “Spectacular Spider-Man” angekündigt, doch jetzt kommt noch ein weiterer “Spider-Man”-Film auf euch zu! Alle Infos findet ihr hier. 

  7. Spider-Man: 5 Vorschläge wie Marvel und Sony das Franchise retten können

    Christoph Koch 1
    Spider-Man: 5 Vorschläge wie Marvel und Sony das Franchise retten können

    Seit Dienstag ist die Katze aus dem Sack: Marvel und Sony machen gemeinsame Sache und arbeiten zusammen an der Wiederbelebung des “Spider-Man”-Franchise. Damit die Wiederauferstehung im Hause Marvel nicht nach hinten losgeht, haben wir hier 5 Tipps gesammelt...

  8. Spider-Man schließt sich offiziell dem Marvel Cinematic Universe an!

    Philipp Schleinig 21
    Spider-Man schließt sich offiziell dem Marvel Cinematic Universe an!

    Es ist eine kleine Sensation, die Marvel noch am gestrigen Abend auf ihrer offiziellen Seite verkündete: “Spider-Man”, dessen filmische Auftritte bisher auf das eigene Comic-Universum beschränkt waren, schließt sich dem Marvel Cinematic Universe an. Darauf...