Star Trek – Into Darkness

Alle Artikel zu Star Trek – Into Darkness
    1. Die besten Filme 2013: Die Kino-Highlights des Jahres (Update)

      von Peer Göbel
      Die besten Filme 2013: Die Kino-Highlights des Jahres (Update)

      Von Django Unchained bis Smaugs Einöde: Wir wagen einen Rückblick auf das Kinojahr und treffen eine Auswahl der besten Filme 2013 – es darf gestritten werden. Vieles, was im Vorfeld hoch gehandelt wurde, stellte sich als Rohrkrepierer heraus, aber es gab auch...

    2. Star Trek 2 – Sherlock spielt den Bösewicht

      von Martin Beck
      Star Trek 2 – Sherlock spielt den Bösewicht

      Alle warten auf "Star Trek 2", weil "Star Trek 1" (also, äh, der J.J. Abrams-Film natürlich...) richtig gut war und ausserdem Benedict Cumberbatch soeben für die "bad guy"-Rolle bestätigt wurde.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz