Star Trek: Into Darkness – neuer Action-geladener Trailer

Wer am Wochenende in den USA den neuen Oz-Film im Kino besuchte, kam auch in den Genuss eines neuen Trailers zu Star Trek: Into Darkness. Der ist deutlich Action-geladener als sein Vorgänger, hier ansehen!

Star Trek: Into Darkness – neuer Action-geladener Trailer

Der erste offizielle Into-Darkness-Trailer bestand rund zur Hälfte aus einem Voiceover und aus mehr Charakter-Studien als Handlung, der Spot zum Super-Bowl war zu kurz. Die neuen Ausschnitte zeigen dagegen, wohin die Reise von J.J. Abrams zweiten Teil des Star-Trek-Reboots in Sachen Action gehen könnte – mit viel Handlung auf der Erde, unter die Wasseroberfläche, durchs Feuer, aber auch mit Verfolgungsjagden durchs All…

Währenddessen hat der Regisseur außerdem geäußert, dass der Star-Trek-2-Bösewicht John Harrison (gespielt von “Sherlock” Benedict Cumberbatch) deutlich bedrohlicher als Gegenspieler Nero im ersten Teil ausfallen wird – weil er komplett rational auftritt. Cumberbatch berichtete, er habe viel Nahkampf trainieren müssen, da er einen “kick-ass warrior” verkörpere.

Ich finde den neuen Trailer durchaus vielversprechend, die Verfolgungsjagd mit den Gleitern erinnert sogar etwas an Star Wars – vielleicht bereitet sich J. J. Abrams schon auf seine neue Aufgabe vor…

Star Trek: Into Darkness ist natürlich auch bei unseren heißest erwarteten Filmen 2013 dabei, startet am 16. Mai 2013 in den deutschen Kinos, in den Hauptrollen spielen u.a. Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldaña, Karl Urban und Anton Yelchin.

Weitere Themen: Star Trek

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz