Star Trek D.A.C. - Bilder des XBLA & PSN-Titels

Leserbeitrag
3

Am 8. Mai 2009 erscheint der neue Star Trek Film in den amerikanischen Kinos.
Wie es auch nicht anders zu erwarten war, wird man auch eine Videospielumsetzung zum Blockbuster veröffentlichen.
Diese wird nicht offiziell in den Händlerregalen stehen, sondern als Download über Xbox Live und PSN verfügbar sein.

Zu ”Star Trek D.A.C.” wurden heute neue Screenshots online gestellt, welche ihr in der Quelle ansehen könnt.
Zu sehen sind einige Ingame-Szenen aus dem Titel.

Laut letzten Infos soll das Spiel im Mai 2009 für die Xbox-Onlineplattform und kurze Zeit später für das Playstation Network erscheinen.
Genaueres wurde leider noch nicht genannt. Man kann aber mit einer zeitnahen Veröffentlichung zum Kinofilm rechnen.

Infos zum Game findet ihr hier.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz