Star Trek Online – Release-Termine bekannt!

Leserbeitrag

MMOs sind gerade voll im Trend. Es erscheinen jedes Jahr viele Neue und oftmals auch zu sehr bekannten Franchises.
Wenn man nun eines zu einer der bekanntesten SciFi-Serien im Fernsehen herausbringen würde, käme daraus ein recht interessantes Spiel mit sehr vielen Anhängern raus, was Atari bemerkte und sich sofort die Rechte an einer Star Trek-Versoftung sicherte.

Zur Zeit läuft noch die Beta, aber schon bald soll Star Trek Online für die breite Masse öffentlich gemacht werden.
Nun wurden auch konkrete Release-Termine bekanntgegeben. Das MMO soll am 2. Februar des nächsten Jahres in die Läden der Vereinigten Staaten von Amerika kommen und drei Tage später, also am 5. Februar, auch bei uns erhältlich sein.

Weitere Themen: Star Trek Online, Jennifer Morrison, Leonard Nimoy, John Cho, Eric Bana, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz