Star Trek Online – Open Beta für Vorbesteller

(Carsten) Bald können alle Sci-Fi-Fans zusammen mit ihren Star Trek Helden das Universum von Ataris und Cryptics kommendem Online-Rollenspiel Star Trek Online erkunden. Wer nicht bis zum Release im Februar warten möchte, für sich aber bereits entschieden hat, dass er das Spiel unbedingt haben möchte, der sollte sich einmal die Aktion bei unseren Kollegen von Direct2Drive anschauen.

Denn diese bieten nicht nur als einzige in Europa die Digital Deluxe Edition online an, sondern spendieren euch im Falle einer Vorbestellung auch einen Oben Beta Key. Mit diesem könnt ihr euch auf der offiziellen Star Trek Online Seite registrieren und so an der Beta teilnehmen.

Die Open Beta startet bereis am 12. Januar – also heißt es nun Beeilung für angehende Sternenflotten-Offiziere.

HIER geht es zur Aktion!

Weitere Themen: Star Trek Online, Jennifer Morrison, Leonard Nimoy, John Cho, Eric Bana, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz