Star Trek TNG: Zweite Staffel auf Blu-ray gewinnen

Nicht umsonst landete Star Trek: The Next Generation unter den umkämpften Top 50 unserer besten TV-Serien aller Zeiten. Die zweite Staffel ist gerade frisch auf Blu-ray erschienen, mit neuen Behind-the-Scenes und Specials. Wir verlosen zwei Exemplare der 5-Blu-ray-Box.

Star Trek TNG: Zweite Staffel auf Blu-ray gewinnen

star trek: tng - blu ray
Die neue Blu-ray-Box von enthält nicht nur alle 22 Folgen in 1080p High Definition (und überarbeitetem Surroundsound), sondern natürlich noch einige Extras. Allen voran das erstmals veröffentlichte Roundtable-Gespräch zu 25 Jahren TNG, das die Schauspieler wieder zusammen bringt. Dann wäre da noch das ausführliche Making-Of der zweiten Staffel, ein Gag-Reel, sowie die super-extended Version von “Wo ist Data?” – die mit vergessenem Rohmaterial ausgestattet wurde.

Und Handlungsmäßig? In Staffel 2 taucht Whoopi Goldberg erstmals als mysteriöse Bardame Guinan auf, die Borg haben ihren Auftritt, Diana Muldaur wird Chefärztin der Enterprise. Außerdem: Riker dient auf einem klingonischen Raumschiff und Data kämpft vor Gericht um sein Leben. Picard hat wie immer alle Hände voll zu tun. Paramount wird im nächsten Jahr die nächsten drei überarbeiteten Staffeln nachlegen.

Zum Release der Season 2 verlosen wir zwei Exemplare der 5-Blu-ray-Box im Wert von je ca. 50 Euro. Alles, was ihr tun müsst, ist, unten in den Kommentaren euren Lieblings-Character von Star Trek TNG zu nennen. Montag, 10.12. um 17 Uhr verlosen wir. Viel Glück!

Weitere Themen: Jennifer Morrison, Leonard Nimoy, John Cho, Eric Bana, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana, Chris Pine

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz