News zu Star Wars 7


  1. Star Wars Spin-off: Obi-Wan Kenobi soll Solo-Film bekommen

    Christoph Koch 4
    Star Wars Spin-off: Obi-Wan Kenobi soll Solo-Film bekommen

    Die Berichte rund um die “Star Wars”-Filme reißt nicht ab und auch wenn der dritte “Star Wars”-Film in der Anthologie-Reihe nach “Star War: Rogue One” erst 2020 erscheinen soll, wird jetzt gemunkelt, dass es sich dabei wohl um ein Obi-Wan Kenobi-Solo-Film handeln...

  2. Zweites Star Wars 7-Spin-off soll Boba-Fett-Film werden

    Marek Bang 1
    Zweites Star Wars 7-Spin-off soll Boba-Fett-Film werden

    Gerade erst berichteten wir über den Ausstieg von “Fantastic Four”-Regisseur Josh Trank, nun gibt es erste Berichte, worum es in dem zweiten “Star Wars”-Spin-off gehen soll. Neusten Informationen zu Folge bekommen wir es 2018 mit einem Boba-Fett-Solo-Film zu...



  3. Batman v Superman: Trailer steht kurz bevor!

    Christoph Koch
    Batman v Superman: Trailer steht kurz bevor!

    Noch war es verhältnismäßig ruhig was “Batman v Superman: Dawn of Justice” betrifft, doch das dürfte sich in ein paar Tagen ändern, denn der erste Trailer zu “Batman v Superman” steht vor der Tür und schon morgen könnt ihr einen winzigen Blick auf das kommende...

  4. Star Wars 7: Das sind die Bösewichte der neuen Trilogie

    Philipp Schleinig 2
    Star Wars 7: Das sind die Bösewichte der neuen Trilogie

    Dank vielerlei Nachrichten haben wir inzwischen schon ein ziemlich detailliertes Bild über die Story von “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht”. Ein neues Gerücht gibt uns nun ein Update zu den Bösewichten aus “Star Wars 7″, verrät uns, wie viele es geben wird...

  5. Star Wars 7: Neuer Trailer bekommt Erscheinungstermin

    Philipp Schleinig 2
    Star Wars 7: Neuer Trailer bekommt Erscheinungstermin

    Das wohl beste Anzeichen, dass es zu einem sehnlichst erwarteten Film einen neuen Trailer geben wird, sind die Spekulationen um dessen Erscheinungsdatum. In Bezug auf “Star Wars 7″ gibt es nun anscheinend einen konkreten, festen Termin, der zwar nicht überrascht...

  6. Star Wars 9-Gerücht: J.J. Abrams übernimmt die Regie

    Jan-Thilo Caesar
    Star Wars 9-Gerücht: J.J. Abrams übernimmt die Regie

    Der erste Teil der kommenden “Star Wars”- Trilogie kommt zwar erst gegen Ende des Jahres ins Kino, aber da die Gerüchteküche so langsam überkocht, beginnen nun allmählich die Spekulationen über die beiden geplanten Fortsetzungen. Wir wissen bereits, dass “Looper”-Regisseur...

  7. Nach Crash: Wie geht es Harrison Ford?

    Marek Bang
    Nach Crash: Wie geht es Harrison Ford?

    Als Indiana Jones oder Han Solo schrieb Harrison Ford Filmgeschichte und wurde zum Leinwand-Helden. Jetzt musste er sein ganzes Können als Pilot einsetzen, jedoch nicht im Kino, sondern im wahren Leben. Wie es Harrison Ford nach seinem Flugzeugcrash geht und ob...

  8. Star Wars 7: Neuste Story-Details erklären Familienbunde

    Philipp Schleinig
    Star Wars 7: Neuste Story-Details erklären Familienbunde

    So langsam sollte sich Disney aber mal beeilen und uns über die offizielle Handlung zu “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” informieren, ehe es für uns gar keine Überraschung mehr darstellt. Mit dem großen Spoiler vor ein paar Tagen und anderen bekannten Story-Detail-Gerüchten...

  9. Star Wars 7: Dieser Charakter soll das Zeitliche segnen

    Philipp Schleinig 3
    Star Wars 7: Dieser Charakter soll das Zeitliche segnen

    Seit dem Erscheinen des ersten “Star Wars 7″-Trailers ist es in der Gerüchteküche zum Film etwas ruhiger geworden. Die wohl zuverlässigste Seite, was Neuigkeiten zu “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” betrifft, entfacht das Feuer nun neu und dies mit einer...

  10. Star Wars 7: Der erste Trailer ist online!

    Christoph Koch 69
    Star Wars 7: Der erste Trailer ist online!

    Es wurde gerätselt, gemutmaßt, gemunkelt und viele Theorie aufgestellt, doch das alles hat jetzt (vorerst) ein Ende, denn der erste, ganz offizielle Trailer zu “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” ist endlich da!

  11. Star Wars 7: Disney-Chef deutet nächste Trilogie an

    Philipp Schleinig
    Star Wars 7: Disney-Chef deutet nächste Trilogie an

    Hört mal, wer da spricht! Disney CEO Bob Iger hat sich nun persönlich zu einem der wertvollsten Franchise des Unternehmens geäußert. Dabei gab sich der Head-of-Disney äußerst offen, verkündete erstmals offiziell die Kinostarts von “Star Wars 8″ und “Star...

  12. Star Wars 7: Spin-off bekommt neuen Drehbuchautoren

    Philipp Schleinig
    Star Wars 7: Spin-off bekommt neuen Drehbuchautoren

    Während die Zeit der Gerüchte zu “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” so langsam abebbt, brodelt es in der Küche zum “Star Wars”-Spin-off von Regisseur Gareth Edwards gewaltig. Nachdem uns gestern die News ereilte, dass es im vermuteten Han-Solo-Film auch um...

  13. Star Wars 7 – Neue Infos & Gerüchte zu Han-Solo-Spin-Off!

    Marek Bang 1
    Star Wars 7 – Neue Infos & Gerüchte zu Han-Solo-Spin-Off!

    Während wir alle sehnsüchtig auf den Kinostart von “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” warten, laufen in Hollywood die Mühlen der Gerüchteküche weiter und beschäftigen sich immer mal wieder mit den angekündigten “Star Wars”-Spin-Off Filmen. Heute gibt...

  14. Star Wars 7: Zweiter Trailer soll vor Avengers 2 laufen

    Philipp Schleinig 3
    Star Wars 7: Zweiter Trailer soll vor Avengers 2 laufen

    Während wir hierzulande etwas abseits vom Schuss sitzen, was die Berichterstattung aus Hollywood anbelangt, haben die Kollegen vor Ort eindeutig mehr Glück. So ließ Latino-Review nun verlauten, sie wüssten, wann der zweite “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht”-Trailer...

  15. Behind the Scenes: So werden Filme erst richtig bunt!

    Marek Bang 3
    Behind the Scenes: So werden Filme erst richtig bunt!

    Hochglanzbilder entstehen nicht direkt am Set eines Films, sondern werden dank digitaler Bearbeitung erst im Nachhinein zu dem, was wir später in den Kinos zu sehen bekommen. Hier ist ein interessantes Video, das Euch die verblüffenden Unterschiede zwischen unbearbeiteten...

GIGA Marktplatz