Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Star Wars 7: Seht hier, wie der knuffige R2D2-Nachfolger seine Runden dreht

Star Wars 7: Seht hier, wie der knuffige R2D2-Nachfolger seine Runden dreht

© Disney / Lucasfilm

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie ihr euren eigenen, kleinen Droiden steuern könnt? Dann haben wir hier die verblüffend einfache Antwort. Denn laut einem Video reicht eine simple App aus, damit das kleine Kerlchen euren Anweisungen folgt. Ach so, einen Droiden bräuchtet ihr natürlich auch noch. 

 
Star Wars 7
Facts 

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ lässt noch über drei Monate auf sich warten und doch dominiert es täglich die Newsseiten dieser Welt. Wir bilden da natürlich keine Ausnahme, sind doch hier alle bekanntermaßen bereits gehyped, dass sie ab dem 17. Dezember 2016 die Helden ihrer Kindertage wieder in Aktion sehen dürfen.

Anzeige

Doch neben den etablierten Rückkehrern gibt es natürlich auch einige neue Gesichter. Und eines davon - wobei „Gesicht“ vielleicht das falsche Wort ist - ist der kleine Droide BB8, der mit seinem putzigen Gepiepse bereits den ersten Teaser-Trailer rockte. In einem kurzen Clip könnt ihr nun den Beweis sehen, dass es nur ein Smartphone braucht, um den Nachfolger von R2D2 zu dirigieren.

Und wer den BB8 noch einmal im Teaser genießen will, dem wird hier geholfen.

Anzeige
star-wars-das-erwachen-der-macht-teaser-67053.mp4
star-wars-das-erwachen-der-macht-teaser-67053.mp4

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige