Trekkie Watsche: Todesstern zerstört die Enterprise

Tobias Heidemann

Wenn sich die Enterprise mit dem Imperium anlegen würde, wer würde da wohl gewinnen? Mike Horn hat auf diese Frage schon mehrfach eine beeindruckende Antwort gefunden. Seine Videos und Werbespots verlegten “Star Trek” und “Star Wars” in unsere Gegenwart. Nun hat der Mann seine viralen Videos als gesammelte Werke für IGN zusammen geschnitten. Herausgekommen ist dabei eine der schönsten Trekkie-Watschen aller Zeiten. 

Trekkie Watsche: Todesstern zerstört die Enterprise

Quiz wird geladen
Star Wars Macht-Quiz: Würdest DU der dunklen Seite widerstehen?
Eine leichte Frage zum Aufwärmen, junger Padawan: Was ist der Sinn des Lebens

Hat dir "Trekkie Watsche: Todesstern zerstört die Enterprise" von Tobias Heidemann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES