GIGA reacts to... Star Wars 7 Trailer!

Philipp Schleinig
7
2
GIGA reacts to: Star Wars - The Force Awakens
Weitere Videos zu diesem Film
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Es ist also vollbracht: Der erste “Star Wars 7″-Trailer ist endlich veröffentlicht worden. Lange haben wir darauf gewartet, viel haben wir darüber spekuliert und ehrfürchtig haben wir ihn uns schließlich angesehen. Wie das aussah, haben wir einmal auf Kamera festgehalten. Oben seht ihr also unser Reaktionsvideo zum “Star Wars 7″-Trailer.

Im Gegensatz zum “Jurassic World”-Trailer vor einigen Tagen – auf den wir natürlich ebenfalls spontan reagiert haben – war das Erscheinen des “Star Wars 7″-Trailers kaum überraschend. Den ganzen Tag über war die Anspannung im ganzen Internet zu “spüren”. Als es dann schließlich kurz nach 16 Uhr so weit war, lehnte sich J.J. Abrams bequem in seinen Sessel zurück und verdaute weiter seinen Thanksgiving-Truthahn. Das Internet jedoch explodierte und viele Fans mit!

Hier geht es zum Star Wars 7 Trailer!

Während die einen sich über das Lichtschwert des Bösen beklagten, feierten die anderen (und damit die Mehrheit) Abrams Regie-Stil, der auf den ersten Bildern schon zu beeindrucken scheint. Wie ihr oben sehen könnt, reagierten wir auch nicht anders, denn zu groß war die Vorfreude auf den “Star Wars 7″-Trailer.

Nun, knapp zwei Stunden nach dem Erscheinen können wir euch sagen, die Vorfreude hat sich nicht gelegt, nur der Blick in den Kalender lässt uns erschrecken. Einmal von “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” angesteckt, erscheint es als Folter, bis zum 18. Dezember 2015 warten zu müssen, um den Film endlich im Kino zu sehen.

So sieht Star Wars 7 aus: Erste Bilder vom Set (Update)

Doch bis dahin bekommen wir sicherlich noch einiges vom Film zu sehen und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Umfrage wird geladen
Umfrage: Wessen Meinung stimmt ihr zu?
Wer hat eurer Meinung nach recht?
Hat dir "GIGA reacts to... Star Wars 7 Trailer!" von Philipp Schleinig gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM