„Star Wars 7“ machte jüngst im Kino fast alles richtig und überzeugte auf ganzer Linie. Entsprechend ist die Vorfreude auf das Spin-off „Rogue One – A Star Wars Story“ groß, zumal wir uns auch auf ein Wiedersehen mit Darth Vader freuen können. Der fieseste aller Leinwandschurken wird allerdings noch in einem weiteren Film zu sehen sein, der im Augenblick entwickelt wird. Wir verraten euch, um was es geht. 

Star Wars: Darth Vader bekommt einen neuen Film!
Bildquelle: © Disney

Luke Skywalker wird in „Star Wars 8“ wieder zum Lichtschwert greifen, seinen Vater hingegen werden wir bereits im diesjährigen Spin-off „Rogue One – A Star Wars Story“ zu Gesicht bekommen. Dennoch soll dies nicht der letzte neue Auftritt von Darth Vader im „Star Wars“-Universum bleiben, wie jetzt die Kollegen von Screenrant berichten.

Star Wars-Filme bei Maxdome online abrufen *

David S. Goyer plant Virtual Reality-Projekt über Darth Vader

David S. Goyer, seines Zeichens Drehbuchautor von Filmen wie „The Dark Knight“, arbeitet im Moment an einem Virtual Reality-Filmprojekt über Darth Vader. Dabei wird sich der Filmemacher mit ILMxLab, einer Tochterfirma von Lucasfilm, zusammentun und damit den wohl prominentesten Schurken des gesamten Franchise als Türöffner für die Welt der virtuellen Realität nutzen.

Konkret ist ein Film geplant, in dem der Zuschauer mittels eines HTC Vive VR Headsets in die Rolle von Darth Vader schlüpft und das interaktive Abenteuer aus dessen Ego-Perspektive verfolgen kann.

Das klingt vielversprechend, schließlich wollten wir schon immer einmal Darth Vader sein, oder?

  • Die ersten sechs „Star Wars“-Filme könnt ihr bei  iTunes, Google Play Video, Maxdome und bei Amazon Instant Video legal streamen.
  • Hier könnt ihr dien ersten Trailer zu „Rogue One: A Star Wars Story“ sehen:
Star Wars Rogue One Trailer 1
14.771 Aufrufe

Weitere Artikel zum Thema Star Wars:

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadium und vor den Bildschirmen, wie das American Football Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht...

    Robert Kägler

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 

    Thomas Kolkmann 7

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

* gesponsorter Link