Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Star Wars
  5. Alle Galerien zu Star Wars

Alle Galerien zu Star Wars

  • 11 Geschenkideen, die für Star-Wars-Fans absolut perfekt sind
    Martin Hartmann17.11.2023, 17:07

    Star Wars ist für immer. Seit 1977 ist das Mega-Franchise nicht zu stoppen. Doch was sind die perfekten Geschenke für Fans der weit, weit entfernten Galaxis? In unserer Bilderstrecke haben wir euch 11 Amazon-Produkte herausgesucht, mit denen die Macht immer mit euch sein wird.

  • Zum Verwechseln ähnlich: Die 11 besten Cosplays der Star Wars Celebration
    Beatrice Osuji03.06.2022, 16:29

    Bei der Star Wars Celebration präsentieren Disney und Lucasfilm jedes Jahr die neuesten Filme und Serien der beliebten Franchise. Neben einem großen Staraufgebot und teilweise exklusiven Trailer-Premieren wird das Event aber auch aus einem anderen Grund besucht: Cosplays. Fans aus aller Welt stürmen die Celebration in fantastischen Kostümen, die direkt von einem Star-Wars-Set stammen könnten. Unsere Kollegen von...

  • Ein Muss für Fans: Die 33 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel
    Judy Ziermaier04.05.2022, 11:30

    Was folgt, wenn alle Serien und Filme bei Disney+ bereits geschaut wurden und ihr auf Entzug seid? Mit den folgenden Fan-Artikeln holt ihr euch Star Wars in den Alltag. Aus der riesigen Menge an Spielzeug, Gadgets und Firlefanz haben wir für euch die 32 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel rausgesucht.

  • Möge das Geld mit dir sein: Top 10 der meistverkauften Star-Wars-Spiele
    Mandy Strebe09.05.2021, 09:00

    Welches Star-Wars-Spiel hat sich wohl am meisten verkauft und damit das meiste Geld in die Kassen der Publisher und Entwickler gespült? Die Liste der erschienenen Star-Wars-Games ist lang und es finden sich einige vielversprechende Kandidaten für das Siegertreppchen. Wir zeigen euch in dieser Bilderstrecke, welches Spiel die unangefochtene Nummer Eins ist.

  • Star Wars: Das bedeuten die Farben der Lichtschwerter
    Martin Maciej01.03.2018, 11:28

    Kaum eine Filmwaffe erfreut sich so großer Beliebtheit, wie das Lichtschwert aus Star Wars. Der Laser-Säbel wird von den Gelehrten der Jedi auf der guten und den Sith auf der bösen Seite als Hauptwaffe verwendet. Je nach Träger unterscheidet sich die Farbe des Lichtschwerts.

  • Die besten Zitate von Yoda: Seine kultigsten Star Wars Sprüche
    Philipp Schleinig07.01.2016, 10:43

    Die legendäre „Star Wars“-Saga hat viele wunderbare Dinge hervorgebracht. Eine ihrer kultigsten Figuren ist wohl der alte Jedi-Meister Yoda. Das grüne Wesen hat nicht nur aufgrund seiner Weisheit an Popularität gewonnen, sondern auch und vor allem durch seinen Sprachstil. Die besten Zitate von Yoda haben wir hier für euch zusammengestellt.

  • Diese Star-Wars-Schauspieler sind zugleich Marvel-Superhelden
    Marek Bang17.12.2015, 15:55

    Einen Superhelden im Marvel-Universum zu spielen, ist für viele Schauspieler ein Höhepunkt in ihrer Karriere. Teil des „Star Wars“-Universums zu sein, dürfte dem in Nichts nachstehen. Es gibt allerdings auch Menschen, die das unfassbare Glück hatten, haben oder es bald haben werden und in beiden Franchise mitwirken dürfen. Wir präsentieren euch acht Stars, die sowohl bei „Star Wars“, als auch im Marvel-Universum...

Anzeige
Anzeige