Lego Batman – Neues Game der Lego Star Wars-Macher

von
Leserbeitrag

(Manuel) Schon im September letzten Jahres tauchten Gerüchte über "Lego Batman" im Netz auf. Und nach dem doch beachtlichen Erfolg von "Lego Star Wars", das sich dank Klötzchenoptik und subtilem Humor in die Herzen der Gamer gespielt hat, sind weitere Filmadaptionen ja auch durchaus wahrscheinlich. So geschehen, wurde die Entwicklung von "Batman" heute bestätigt.

Lego Batman – Neues Game der Lego Star Wars-Macher

Finanziert wird das neueste Projekt der TT Games Entwicklerstudios von Warner Bros. Interactive Entertainment, die sich auch als Publisher für Nordamerika verantwortlich zeichnen. Erscheinen soll der Dark Knight auf mehreren Konsolen bereits im nächsten Jahr und wird sich wohl am gleichen Stil wie der Star Wars – Ableger orientieren.

Sobald es nähere Details gibt, halten wir Fans der bunten Bauklötzchen und solche, die es werden wollen, natürlich immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: LEGO Star Wars, LEGO Batman

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz