Lord of the Rings Conquest - Neues LotR Game

Leserbeitrag

Eine der geilsten News die ich letztens gehört habe.
EA Pandemic (Star Wars Battlefront) plant ein Battlefront im LotR-Universum für Herbst 2008.
=>man wird schnetzeln und Punkte sammeln und mit Helden wie Aragorn Orks verprügeln.
Es wird 2Kampagnen geben:
Die auf der Hellen Seite wo man als Krieger in den Armeen Gondors und Rohans dienen wird.(LANGWEILIG)
Die auf der Dunklen Seite, wo Frodo das tut was alle von ihm erwarten. Er stirbt. So kriegt Sauron seine alte Macht zurück und macht den Menschen und Elben woanders Löcher, als da, wo sie schon welche haben. Bonus: ein Szenario wird in Minas Morgulh spielen.^^
Das coole: man wird auf beiden Seiten extravagante Charactere steuern: Oliphanten, Ents, Trolle, etc.

Im Multiplayer wird man neben den klassischen Modis auch noch den Ringbearer (einer ist der Frodo und wird vom Rest, den Ringgeistern, gejagt und wer den Frodo fängt wird selbst zum Frodo) und Fellowship (Gruppe von Spielern gegen Wellen von Gegnern).

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz