PLAY greift nach den Sternen

Leserbeitrag
139

(Mareen) Raumschiffe, rasante Kämpfe und "Phew Phew!"-Laserwaffen… Diese Dinge lassen das Herz eines jeden Fans von Weltraumschlachten höher schlagen.

PLAY greift nach den Sternen

Leider sind wir noch nicht so weit, dass man in den Genuss kommen könnte, dieses am eigenen Leib mitzuerleben. Und wenn doch, dann könnte man dies wohl nicht bezahlen – denn es kostet wohl mehrere Millionen Dollar, um überhaupt an Bord eines echten Raumschiffes zu gelangen. Bis dies also alles für uns zur Realität wird, müssen wir wohl noch einige Zeit mit Filmen wie “Star Wars” verbringen oder an der Seite von Jean-Luc Picard, dem Captain der bekannten “Enterprise”, gegen außerirdische Mächte antreten.

Der Nachteil daran ist wohl, dass man in Büchern und Filmen kaum Einfluss auf die Geschehnisse der Schlacht nehmen konnte.
Doch jetzt ist Eure Chance gekommen, denn mit “Star Fox Command” ist es Euch selber möglich, epische Weltraumschlachten zu schlagen. Wie die Kämpfe aussehen und was Ihr dort alles im Weltall anstellen könnt, das zeigt Euch Gregor heute in der Sendung… “Phew Phew!”.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz