Star Wars 2011 auf Blu-Ray - + neue Deleted Scene aus Rueckkehr der Jedi-Ritter

Leserbeitrag
6

Die komplette Fangemeinde freut sich auf die baldige Veröffentlichung aller sechs Filme auf Blu-Ray. Dies gab George Lucas auf der fünften Star Wars Convention, bei der auch Mark Hamill (aka Luke Skywalker) dabei war, bekannt. Es wurden viele neue Extras versprochen und natürlich werden die Filme für das HD-Format komplett überarbeitet. Alle sechs Filme sollen im Herbst 2011 in einer Box erscheinen.

Als kleinen Appetithappen hat Lucas eine Szene gezeigt, die es nicht mehr in die sechste Episode ”Rückkehr der Jedi-Ritter” geschafft hat. Da sie erst kurz vor der Fertigstellung des Films rausgeschnitten wurde, ist sie bereits mit Effekten versehen.

Die Deleted Scene wurde mit einem Handy aufgenommen und es gibt im Internet bereits einen großen Hype um diese Szene, da sie unter anderem Luke Skywalker in einer sehr düsteren Inszenierung zeigt.

hier könnt ihr euch den Schnipsel ansehen:

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz