Star Wars Battlefront 3 - Gerüchteküche brodelt

Leserbeitrag
7

Die Gerüchte über eine mögliche Entwicklung des Battlefront 2 Nachfolgers halten sich hartnäckig.

Obwohl der Publisher LucasArts LucasArts auf den Video Games Awards 2009 nur das Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed 2 angekündigt hat, gibt es dennoch Gerüchte über eine mögliche Entwicklung von Star Wars Battlefront 3. Es soll sogar schon erste Beweise für eine Umsetzung des Spiels geben.

In den USA sollen Battlefront-Fans auch schon eine Website eingerichtet haben, in der man nur über die neusten Gerüchte des dritten Teils munkelt. Dies wird angeblich durch ein aufgezeichnetes Telefoninterview mit dem Headquarter von LucasArts verstärkt. Daraus ergibt sich, dass Star Wars Battlefront 3 auf jeden Fall entwickelt und höchstwahrscheinlich im November 2010 auf den Markt kommen wird. Als Beweis wurde das Interview auf die Videoplattform YouTube gestellt, inzwischen wurde es aber wieder gelöscht.

Gleichermaßen mit Vorsicht zu genießenden Screenshot kann man sich auf der deutschen Fanseite SWBF3.de betrachten. Als letztes legt die erwähnte Webseite noch einen Beleg über eine Vorbestellung von Star Wars: Battlefront 3 vor. Ein Mitglied der Webseite hatte den Actiontitel auf Verdacht bei Gamestop bestellt und kurze Zeit später sogar eine Bestätigung bekommen. Auch in diesem Fall ist aber nicht gesagt, ob es sich in der Tat um einen Originalbeleg handelt.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz