Star Wars Battlefront 3 - Immer noch in der Entwicklung?

Leserbeitrag

Seit einiger Zeit wurde es Still um das Spiel Star Wars Battlefront 3. Man weißt nicht Mal, welches Entwicklerteam an diesem Spiel arbeitet. Der Casting Direct Chris Marazzo hat auf seiner Website gesagt, dass er Casting´s für mehr als 200 TV-Spots und ”weitere Projekte” in New York und L.A. durchgeführt hat. Mit dabei war auch Star Wars Battlefront 3. Er sagte auch noch dazu: ”Der Originaltitel des Spiels an dem ich beteiligt war wurde von Battlefront 3 in Star Wars Empire at War: Forces of Corruption abgeändert aber wie auch immer…Star Wars Battlefront 3 befindet sich darüber hinaus auch in der Entwicklung.” Man ging davon aus, dass das Spiel im Rahmen der VGAs enthüllt wird. Aber man enthüllte ein anderes Star Wars Spiel und zwar Star Wars The Force Unleashed 2. Einige Webseiten haben bei LucasArts über Star Wars Battlefront 3 nachgefragt, aber sie bekamen keine Antwort.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz