Star Wars - KotOR Online ?

Leserbeitrag
22

(Eti) Fans rechnen fest damit, dass es am 21.Oktober eine offzielle Ankündigung des MMOG “Star Wars: Knights of the Old Republic” geben wird. Bereits seit langer Zeit findet man im Internet Gerüchte über ein MMORPG zu “Knights of the Old Republic”. Schon im Vorfeld bestätigte John Riccitiello, Chef von Electronic Arts, quasi die Existenz eines KotOR-MMOs.

“Wir haben zwei der fesselndsten MMOs der Industrie in Arbeit.” sagte John Riccitiello gegenüber portfolio.com. Zuerst erscheint Warhammer Online. “Und das andere, das die Leute wohl am meisten herbeisehnen entsteht in Partnerschaft mit Lucas Arts und Bioware.” Man fragte nach, ob dies das oft diskutierte Knights of the Old Republic Online sei. Riccitiello antwortete: “Ja.”

Ob es jetzt am besagten 21. Oktober zu einer Ankündigung kommt ist noch nicht klar, fest steht auf jeden Fall, dass der Lizenzinhaber LucaArts und Publisher Electronic Arts zu einer Pressekonferenz laden.

Zahlreiche Spielejournalisten wurden eingeladen, darunter nicht nur amerikanische. Auch der Kollege Michael Bister wird dort sein und uns natürlich mit einer ausführlichen Berichterstattung versorgen. Grund für die Pressekonferenz ist die Ankündigung eines “geheimnisvollen” neuen Spiels.

Wir dürfen gespannt sein was uns auf dieser Konferenz erwartet und ob sich unsere Vermutungen bestätigen. Wir informieren euch natürlich, sobald was Näheres bekannt ist.

Danke an cleopatra00 für die News .

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz