Star Wars: Legends - Kommt bald ein neuer Star Wars Titel?

Leserbeitrag
5

In den letzten Monaten und in naher Zukunft wurde es wieder lauter zu der Marke Star Wars. ”The Force Unleashed” trudelte vor ein paar Wochen auf den PC, und bald wird man sich mit mehreren Spielern gleichzeizig durch ”The Old Republic” kämpfen. Doch auf den kommenden Spike TV Video Game Awards am 12. Dezember soll ein weiteres Star Wars Spiel vorgestellt werden. Wobei es sich dabei aber genau handelt ist noch nicht bekannt. Lediglich soll es den Namen ”Legends” beinhalten.
Bereits im Juni 2009 hat die ”Australian Classification Board” ein Spiel names Star Wars: Legends geprüft. Berichtet wurde es von der Seite kotako.com .
Auch bei der US-amerikanischen Patent- und Markenbehörde scheint ein Eintrag zu dem besagten Spiel vorhanden zu sein.
Ob wir dann am Ende tatsächlich ein ”Star Wars: Legends” zu Gesicht bekommen, wird sich dann erst am 12. Dezember zeigen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz