Star Wars - LucasArts gibt neues Star Wars Spiel bekannt

Leserbeitrag

LucasArts verkündete gestern bei den Video Game Awards das neue Spiel: The Force Unleashed II . Samuel L.Jackson präsentierte den neuen Trailer für das Spiel. Lucas Arts schrieb in einer Pressemitteilung:

Die Star-Wars-Saga wird im Jahr 2010 mit Star Wars: The Force Unleashed II fortgesetzt, einem Sequel des Blockbuster-Videospiels, das von LucasArts entwickelt wird.

Mit der Veröffentlichung im Jahr 2008 ist Star Wars: The Force Unleashed das sich am schnellsten verkaufende Star-Wars-Spiel aller Zeiten, insgesamt wurden beinahe 7 Millionen Exemplare weltweit verkauft. Das Actionspiel erhielt zahlreiche Anerkennungen, darunter den WGA Award für herausragende Leistungen für das Drehbuch im Videospiel-Bereich.

Mit Star Wars: The Force Unleashed II wird die epische Handlung fortgesetzt, die Spieler können erneut in die Rolle des vernichtend mächtigen Starkiller schlüpfen. Darth Vaders geheimer Schüler ist angesiedelt in der großteils unerforschten Periode zwischen Star Wars: Episode III Revenge of the Sith und Star Wars: Episode IV A New Hope.

”Executive Producer Haden Blackman und sein Team waren in der Lage, auf Basis der gelegten Grundlage des mit Preisen ausgezeichneten Originals aufzubauen und eine mächtige Kombination fesselnder Geschichtserzählung und intensiver Action zu schaffen. The Force Unleashed II gibt den Fans die Gelegenheit, im Star-Wars-Universum in einem noch größeren Umfang Verwüstung zu stiften, sagte LucasArts Präsident Darrel Rodriguez.

Weitere Informationen über das Spiel finden sich auf der offiziellen Webseite, www.unleashed2010.com, die fortwährend während des Jahres Details veröffentlichen werden wird.”

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz