Star Wars: The Clone Wars - Deleted Scene

Leserbeitrag
5

(Eti) “Star Wars”-Fans werden derzeit auf der Wii verwöhnt. Erst neulich erschien “Star Wars: The Force Unleashed” für den Wii und bereits in einigen Wochen soll der nächste Ableger “Star War – The Clone Wars: Lightsaber Duels” folgen.

Eigentlich bekommt man ja neue Szenen aus einem Spiel in Form eines Trailers präsentiert. Anders bei “Star Wars Clone Wars: Lightsaber Duels”. Hierzu bekommt ihr erstmal ein Video mit einer “Deleted Scene” zu sehen. Die knapp zwei Minuten lange Szene wurde zwar extra programmiert, wird aber nicht im fertigen Spiel zu sehen sein, wie das so für “Deleted Scenes” üblich ist.

Das Spiel wird vorraussichtlich Mitte November auf den Markt kommen. Hier könnt ihr euch schon einmal vorab die coolen Lichtschwertkämpfe zu Gemüte führen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz