Star Wars: The Clone Wars - Exklusiv für Wii und DS

Leserbeitrag
5

(Florian) May the Force be with Nintendo. Die lustige Trickserie "The Clone Wars" wird wahrscheinlich noch dieses Jahr in die Kinos kommen. Wie sich das heutzutage gehört, kommt natürlich auch ein Spiel zum Film raus. Diesmal allerdings exklusiv für Wii und DS.

Star Wars: The Clone Wars - Exklusiv für Wii und DS

Viel ist über das Spiel noch nicht bekannt, eigentlich nur das es exklusiv für Wii und DS erscheinen soll und eine Filmumsetzung ist. Der Titel steht in keinster Weise in Zusammenhang mit dem sehr schwachen Titel “Star Wars: The Clone Wars” für PS2, Xbox und Gamecube aus dem Hause Pandemic.

Die Information, dass ein neues “Star Wars”-Spiel in der Mache ist, stammt aus “LEGO Indiana Jones”. Dort findet sich nämlich auf der Rückseite der Anleitung ein Bild aus “The Clone Wars” und es wird zugleich bestätigt, dass es eine Videospielumsetzung für Wii und DS geben wird.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz