Star Wars: The Force Unleashed - Auch auf der Leinwand?

Leserbeitrag
29

(Sanne) Zu “Star Wars” gibt es mittlerweile eine ganz beträchtliche Anzahl an Spielfilmen, die große Erfolge feierten und äußert beliebt sind. Die Filme waren bisher häufig Grundlage für “Star Wars”-Videospiele.

Nun könnte “Star Wars: The Force Unleashed” wiederrum als Basis für einen Film dienen. Der Projektleiter des Actionspiels gab bekannt, dass er eine Verfilmung nicht für unmöglich halte. Weiterin sollen in der Vergangenheit schon häufiger fremde Ideen in die Filme integriert worden sein. In jedem Fall würde das Spiel wertvolle frische Ideen für ein mögliches weiteres Werk von George Lucas liefern können.

Da aber noch keine konkreten Pläne entwickelt wurden, können “Star Wars”-Fans erst einmal nur hoffen und warten was die Zukunft bringt.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz