Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith-Edition - Über eine Minute Lichtschwertschnetzelei auf dem Eisplaneten Hoth

Leserbeitrag
9

Star Wars dürfte ab dem 19. November 2009 zumindest wieder in vielerlei Zockermunde sein, denn dann erscheint die sogenannte ”Ultimate Sith-Edition” des bis dato einzigen SW Titels für die Current-Gen Konsolen namens ”The Force Unleashed”.

Auf Gametrailers.com hat es nun ein vielversprechendes Gameplay-Movie zur neuen DLC-Map ”Hoth”, welche von vornerein auf der neuen Version zu finden sein wird, auf die Seite geschafft.

U.a. bekommt man dort den Eindruck einer ”Was wäre wenn…?” Story vermittelt, denn anstatt wie im Film den Eisplaneten von Darth Vader und seinen Sturmtruppen angreifen zu lassen, übernimmt diesmal ”der Schüler” die Aufgabe des röchelnden Sith-Lords. Falls einem jetzt Fragen aufkommen, wie z.B. weshalb und warum, der sollte das Hauptspiel durchzocken, denn am Ende wird man vor eine geschichtlich beinträchtigende Entscheidung gestellt.

Für einen eigenen Eindruck Eurerseits, klickt einfach auf den Quellenlink für fast 1 1/2 Minuten Lichtschwertaction.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz