Star Wars Ultimate Sith Edition - Aussehen und Inhalt

Leserbeitrag

Echte Star Wars Fans warten woll schon geduldig auf den November. Dann soll nehmlich Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition erscheinen. Um zu beweisen das sich das warten lohnt, wurden das Aussehen und der Inhalt des Games veröffentlicht. In dem Spiel enthalten sind die eigentliche Hauptstory um Darth Vaders geheimen Schüler und eine parallele Story die zeigt was passiert wäre wen der Schüler Darth Vader getötet hätte. In den Missionen ist man auf dem Wüstenplaneten Tatooin und dem Eisplaneten Hoth wo man gegen Boba Fett, Obi-Wan(Ben)Kenobi und Luke Skywalker kämpfen muss. Das ist aber noch nicht alles. Zusetzlich gibt es noch Achievment freischalten. Und wer auch gerne was fürs Auge hat wird seien Spaß an einem Artbook und mehreren Sammelkarten haben. Außerdem kommt das Spiel in einem Stylichen Steelbook.
Der Preis des Spiels ist 40

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz