StarWars Battlefront 3 - Schon im März 2009?

Leserbeitrag

Kurz nach dem Erscheinen des großen Erfoges Star Wars Battlefront 2, wurden Fragen nach einem dritten Teil laut. Nun wurde dieser wirklich angekündigt und soll laut Gerüchten zu Folge evtl. schon am 15. März 2009 erscheinen.
Es soll nach bisherigen Aussagen für XBox 360, Playstation 3, Nintendo DS und Playstation Portable erscheinen. Von einer PC Version war bisher noch nicht die Rede.
Es gibt auch in diesem Teil Spielerweiterungen wie z.B. die von Fans lautstark geforderte Möglichkeit auch bei Planetenkämpfen wieder Raumschiffe verwenden zu können, wie es in Star Wars Battlefront 1 der Fall war. Auch gibt es wieder neue Schlachtfelder. Auch eine Verbesserung der Grafik ist zu erwarten. Hier der Link zum Trailer http://www.youtube.com/watch?v=JrPGZvAWnDM&eurl=http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=star+wars+battlefront+3+trailer&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi&feature=player_embedded

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz