Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Star Wars
  5. Alle News zu Star Wars

Alle News zu Star Wars

  • Kenobi-Schock: Star-Wars-Fans begraben große Hoffnung
    Simon Stich06.03.2024, 15:30

    Für alle, die auf weitere Reisen durch die Galaxis mit Obi-Wan Kenobi gehofft hatten, kommt jetzt die ernüchternde Nachricht: Die Serie wird wohl nicht fortgesetzt. Ein neues 4K-Steelbook, angepriesen als „die komplette Serie“, setzt offenbar ein endgültiges Zeichen.

  • The Mandalorian: Neue Polaroid-Kamera im Star-Wars-Look vorgestellt
    Simon Stich21.09.2020, 14:00

    GIGA verrät es zuerst: In Kooperation mit LucasFilm und Disney+ gibt es ab sofort eine neue Polaroid-Kamera, die nicht nur zufällig an die Star-Wars-Serie The Mandalorian erinnert. Passend zur Sofortbildkamera Polaroid Now gibt es auch den i-Type-Farbfilm mit besonderen Designs.

  • Star Wars: Bikini-Leia wird von Disney verbannt
    Marek Bang04.11.2015, 11:50

    Der nahende Kinostart von „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ sorgt für allgemeines Star-Wars-Fieber und das Geschäft mit allerhand Fanartikeln brummt. Wer sich noch eine Prinzessin Leia im Bikini-Outfit in welcher Form auch immer zulegen wollte, hat womöglich Pech, denn Disney plant, diese Version von Prinzessin Leia ein für allemal zu verbannen.

  • Film-Aliens - Die 20 coolsten Außerirdischen!
    commander@giga08.12.2009, 14:02

    (Nils) Sie sind in nahezu jedem Science-Fiction Film vertreten: Wesen aus dem All - genannt Außerirdische. Während die einen meist unseren Heimplaneten Erde erobern oder gar zerstören wollen, gibt es auch freundlich gesinnte Alien-Allianzen die uns im Kampf gegen eine höhere Macht zur Seite stehen bzw. für komödiantische Einlagen gedacht sind. Die 20 coolsten haben wir mal für euch raus gepickt.

Anzeige
Anzeige