News zu Star Wars


  1. Fundstück der Woche: Die besten Explosionen im Film

    Christoph Koch
    Fundstück der Woche: Die besten Explosionen im Film

    In der Filmgeschichte flogen schon mehr als einmal die Fetzen und es wurden bereits einige Häuser, Boote, Autos und LKWs in die Luft gejagt. Zum Glück können wir jetzt noch einmal in Erinnerungen schwelgen, denn wir haben eine kleine Kollektion der schönsten...

  2. Star Wars 7: Oscar Isaac räumt mit Gerüchten auf

    Christoph Koch 4
    Star Wars 7: Oscar Isaac räumt mit Gerüchten auf

    “Star Wars”-Fans rätseln schon seit Monaten herum, welche Story sie in “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” erwarten könnte, doch jetzt räumt “Star Wars 7″-Held Oscar Isaac mit einigen Gerüchten auf und offenbart, dass wir rein gar nichts wissen.

  3. Star Wars 7: Titel lautet The Force Awakens

    Marek Bang 5
    Star Wars 7: Titel lautet The Force Awakens

    “Star Wars” – Fans aufgepasst. Es tut sich etwas in der Galaxie und die Macht wird nicht nur mit euch sein, sondern auch bald erwachen. Wie nun bekannt wurde, steht der Titel für das siebente Star-Wars-Abenteuer mittlerweile fest und lautet: “The Force Awakens”...

  4. Star Wars 7: Oscar Isaac & Zac Efron als Jedi?

    Philipp Schleinig 3
    Star Wars 7: Oscar Isaac & Zac Efron als Jedi?

    Am 4. Mai, dem „Star Wars“-Tag, scheint die lange Zeit der Gerüchte ein Ende zu nehmen: Eine große Ankündigung wird vermutet und diese wird wohl den Cast zu „Star Wars: Episode 7“ betreffen. Diese beiden Darsteller könnten ebenfalls dabei sein.

  5. The Empire Smashes Back: Nintendo trifft Star Wars

    Peer Göbel
    The Empire Smashes Back: Nintendo trifft Star Wars

    Donkey Kong als Chewbacca? Prinzessin Peach als Leia? Han Solo mit Super-Mario-Schnurrbart? In Jann Farrs 11-minütigem Kurzfilm sieht “The Empire Strikes Back” wie ein Nintendo-Spiel aus, bevölkert von Mario, Luigi, Toad und Co. – ganz schön cool.

  6. Wahnsinnige Star-Wars-Videospiel-Werbung von 1983

    Peer Göbel 8
    Wahnsinnige Star-Wars-Videospiel-Werbung von 1983

    “Some game, ha?”: No, bei dem Star-Wars-Videospiel von 1983 handelt es sich nicht um irgendein Game, sondern um die erste Möglichkeit, selbst über den Todesstern zu rasen und TIE-Fighter zu beackern. Eine wirklich mindblowing Erfahrung, wie die Fernseh-Werbung...

GIGA Marktplatz