Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Blass wie der Tod! - Charaktere die einen Besuch im Sonnenstudio nötig hätten

casi
15

(Carsten) Die Sonne scheint, lacht und brennt derzeit auf uns herab – also nur eine Frage der Zeit bis wir entweder braun, oder erst rot und dann braun werden. UV Strahlung: Segen und Fluch zugleich. Doch es gibt Charaktere aus Film und Spiel, die sich beharrlich weigern, ein wenig an ihrer doch recht blassen Erscheinung zu arbeiten. Die folgenden Sechs bräuchten daher dringend Bräunungscreme oder ein Solarium.

Blass wie der Tod! - Charaktere die einen Besuch im Sonnenstudio nötig hätten

Früher galt es als überaus schick blass zu sein. Das hing mit der einfachen Tatsache zusammen, dass man damit seinen sozialen Stand unterstrich. Eine Dame die Geld hatte und aus feinem Hause stammte, die brauchte nicht draußen auf dem Feld zu arbeiten und wurde daher auch nicht braun. Blass gleich reich! Auf die Damen und Herren in dieser Liste trifft das allerdings nicht zu – sie sind einfach bleich und käsig. Gutscheine fürs Solarium daher bitte an mich schicken, ich leite dass dann an folgende Charaktere weiter:

Kratos (God of War)

Wie bitte geht das? Der Kriegsgott läuft den lieben langen Tag halbnackt durch die sengende Hitze, legt sich mit dem grausigsten Getier an und bekommt einfach keine Farbe? Da hat es jemand einwandfrei mit dem Sunblocker 1000 versucht und übertrieben. Lieber Kratos – wir wissen dass du kein Albino bist und gegen Sonnenbrand scheinst du auch immun zu sein -Was ist es? Schminke?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz