Das coolste Star Wars Heimkino - Der feuchte Nerd-Traum!

casi
9

(Carsten) Ich muss unbedingt wissen, wo diese absolute Inkarnation eines totalen Star Wars Fans lebt. Ganz ehrlich, das komplette Anwesen haut mich um und versetzt mein Nerd-Herz in Schwingungen. Wie viel Geld benötigt bitte jemand um all das aufzubauen?

Darüber hinaus hat er es geschafft, sich noch soweit zurückzuhalten, dass es nicht “zu viel” wird. Gut – einzelne Räume sind komplett zugestellt, andere dagegen – wie das “zweite” Heimkino, haben die stille Eleganz eines Todessterns.

Bevor ich dieses Lob-Lied weiterführe, schaut euch doch einfach das Heimkino, die Räumlichkeiten mit all dem Star Wars Kram und das ganze Haus selbst in unserer Galerie an!

Die besten Star Wars Wallpaper: Die Macht ist stark mit diesen Hintergründen

Alle Bilder gibt es hier!

Hat dir "Das coolste Star Wars Heimkino - Der feuchte Nerd-Traum!" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: NERD

Neue Artikel von GIGA FILM