(Carsten) Ich muss unbedingt wissen, wo diese absolute Inkarnation eines totalen Star Wars Fans lebt. Ganz ehrlich, das komplette Anwesen haut mich um und versetzt mein Nerd-Herz in Schwingungen. Wie viel Geld benötigt bitte jemand um all das aufzubauen?

Darüber hinaus hat er es geschafft, sich noch soweit zurückzuhalten, dass es nicht „zu viel“ wird. Gut – einzelne Räume sind komplett zugestellt, andere dagegen – wie das „zweite“ Heimkino, haben die stille Eleganz eines Todessterns.

Bevor ich dieses Lob-Lied weiterführe, schaut euch doch einfach das Heimkino, die Räumlichkeiten mit all dem Star Wars Kram und das ganze Haus selbst in unserer Galerie an!

Bilderstrecke starten
45 Bilder
Die besten Star Wars Wallpaper: Die Macht ist stark mit diesen Hintergründen

Alle Bilder gibt es hier!

* gesponsorter Link