Die verrücktesten iPhone-Hüllen: Top 10

Marie van Renswoude-Giersch
2

Es gibt nichts was es nicht gibt. Gerade in Punkto iPhone-Hüllen versuchen sich die Hersteller, mit den verrücktesten Ideen zu übertrumpfen. Bevor es bald mit iPhone-5-Zubehör weitergeht, möchte ich noch einmal Resumee ziehen und die bisherigen Top 10 der außergewöhnlichsten iPhone-Hüllen zusammenstellen: von der (un)appetitlichen Sushi-Hülle bis zur unheimlichen Gummihand.

Die verrücktesten iPhone-Hüllen: Top 10

iPhone oder Sushi?

Für Aufsehen sorgten auf jeden Fall die “appetitlichen” Cases des japanischen Online-Shops Strapya. Die Hüllen tarnen das iPhone in verschiedene japanische Köstlichkeiten. Mjam!

Perfekte Tarnung

Die neueste Erfindung: Earonic Ear Cases, mit denen sich fast heimlich telefonieren lässt.

Blutig

Fans der TV-Serie Dexter konnten nach dem Start eines entsprechenden iPhone-Spiels ihr Device mit dieser blutigen Hülle von Speck schmücken.

iBunny

Gefunden im amerikanischen Amazon-Store: Die plüschig-kitschigen Bunny Rabit Silicon Cases – inklusive Standfunktion.

Star Wars lässt grüßen

Das Steve Jobs in Carbonite Case ist mittlerweile nicht mehr erhältlich. Der Erfinder dieser an Star Wars erinnernden Hülle musste den Artikel zurückziehen, nachdem er einem Brief von Apples Anwälten erhielt.

Telefonzelle am iPhone

An die guten alten Zeiten, in denen an Handys noch nicht zu denken war, erinnert das Funny Phone Booth Case im Stil einer Telefonzelle.

Retro-Hüllen

Und noch mehr Retro: Folgende Cases statten das iPhone mit Wählscheibe, klobigem Design und Antenne aus.

Telefonieren wie Fred Feuerstein

Dieses Designer-Case von Joyce liegt vielleicht etwas schwer in der Tasche.

Fettiges

Für mich Vegetarierin wäre diese Hülle nichts. Immerhin handelt es sich bei den Bacon Cases um handgefertigte Unikate.

Grusel-Hand

Die letzte Verrücktheit kommt wieder aus Japan. Das Dokkiri Hand Case hat auf der Rückseite eine Gummihand integriert und soll in einsamen Minuten Trost spenden.

Die Auswahl fällt wirklich schwer und man könnte noch ewig so weitermachen. Auch auf der IFA waren kürzlich wieder einige originelle Cases zu sehen. Ich bin gespannt auf weitere Tipps in den Kommentaren!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });