Lego Star Wars 3 - Ein neuer Trailer ist da

Tino Neumann

Die LEGO-Games erfreuen sich nicht nur unter jüngeren Spielern großer Beliebtheit. Egal ob LEGO Indiana Jones oder die Star Wars-Reihe, die Spiele haben einen grandiosen Humor. LEGO Star Wars 3: The Clone Wars kommt hierzulande am 24. März in den Handel. Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlich, der zeigt was uns im neuen Klötzchenkrieg erwartet.

Das Game wird neben einem verbesserten Level-Editor auch über eine neue Battle-Funktion verfügen, die euch erlaubt Kopf-an-Kopf-Fights auszutragen. Der bereits erwähnte Level-Editor erlaubt euch Areale und Stützpunkte selber zu erschaffen. Im Game könnt ihr entweder auf der Seite der Jedi oder auf jener der Seperatisten zocken. Kenner der ersten beiden Clone Wars-Staffeln werden alte Bekannte wiedersehen und auch andere Charaktere aus dem Star Wars-Universum sollen bei LEGO Star Wars 3: The Clone Wars dabei sein.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz