Sexy Star Wars Nerds - Mein feuchter Fan-Traum ist wahrgeworden

casi
54

(Carsten) Holla die Waldfee und Rubbeldiekatz! Wenn ich heute den Löffel abgeben würde, könnte ich mit Fug und Recht behaupten, alles gesehen zu haben. Denn mein letzter Traum ist soeben in Erfüllung gegangen. Nennt mich reduziert und primitiv, aber die Vorstellung, dass 10 Damen im Prinzessin Leia Sklaven-Kostüm mein Auto waschen, ist überaus verlockend.

Sexy Star Wars Nerds - Mein feuchter Fan-Traum ist wahrgeworden

Im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung der “Make-A-Wish Foundation” wurden in Hollywood Heerscharen von Autos von bekannten Star Wars Charakteren gewaschen. Klar, dass Luke, Han und Darth Vader mit dabei waren – doch ich bin mir fast sicher, dass viele Autofahrer eher dazu tendiert haben, ihre wahrscheinlich extra dreckig gefahrene Kiste von den verschiedenen und knapp bekleideten Leias waschen zu lassen.

Wir haben die besten Bilder für euch in die Fotostory gepackt!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz