(Carsten) Holla die Waldfee und Rubbeldiekatz! Wenn ich heute den Löffel abgeben würde, könnte ich mit Fug und Recht behaupten, alles gesehen zu haben. Denn mein letzter Traum ist soeben in Erfüllung gegangen. Nennt mich reduziert und primitiv, aber die Vorstellung, dass 10 Damen im Prinzessin Leia Sklaven-Kostüm mein Auto waschen, ist überaus verlockend.

Sexy Star Wars Nerds - Mein feuchter Fan-Traum ist wahrgeworden

Im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung der „Make-A-Wish Foundation“ wurden in Hollywood Heerscharen von Autos von bekannten Star Wars Charakteren gewaschen. Klar, dass Luke, Han und Darth Vader mit dabei waren – doch ich bin mir fast sicher, dass viele Autofahrer eher dazu tendiert haben, ihre wahrscheinlich extra dreckig gefahrene Kiste von den verschiedenen und knapp bekleideten Leias waschen zu lassen.

Wir haben die besten Bilder für euch in die Fotostory gepackt!

Kommentare zu dieser News

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link