Star Wars: Clone Wars Adventures - Mehr als fünf Millionen virtuelle Jedi-Ritter unterwegs

Stefan Seibert

Kaum fünf Monate haben Sonys Star Wars: Clone Wars Adventures auf den Buckel, schon zählt das kostenlose MMO über fünf Millionen registrierte Jedi-Ritter. Schon nach Release im September 2010 dauerte es nicht länger als eine Woche, bis der Star-Wars-Ableger die magische Schallmauer von einer Million Spielern durchbrach.

Danach beruhigte sich der Ansturm wieder etwas, aber nach gerade einmal fünf Monaten Laufzeit darf der Publisher nun fünf Millionen virtuelle Lichtschwertschwinger begrüßen. Nach Adam Ries(e) ist das eine Million pro Monat – eine stolze Quote für Star Wars: Clone Wars Adventures!

Findet auch Sony selbst, und beschenkt die ersten fünf Millionen Spieler daher mit einem exklusiven Item. Ein goldener Sternenjäger gefällig? Nun, für all jene, die noch nicht registriert sind, ist es zu spät, aber alle anderen dürfen mit dem Jäger im entsprechenden Minispiel nach den Sternen greifen.

Jetzt Clone Wars Adventures spielen – vielleicht lässt Sony bei zehn Millionen Spielern noch etwas springen?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz