Star Wars: Episode 1 3D – das Fan-Imperium schlägt zurück

von

Kein Mensch braucht ein dreidimensionales Re-Release von „Star Wars: Epsiode 1“, was aber echte „Star Wars“-Fans kaum zu beeindrucken scheint. Irgendwann einmal, in einer Galaxie weit weit entfernt, waren Luke Skywalker & Co. richtig cool. Und sorgen bis heute dafür, dass „Star Wars“ TROTZ ALLEM massive Fanreaktionen hervorruft.

Star Wars: Episode 1 3D – das Fan-Imperium schlägt zurück

Den Anfang des kleinen Internet-Reigens macht ein ganz besonderer Trailer für den 3D-Kinostart:



Dieser Herr wird für den Rest seines Lebens seine Arme als Lichtschwerter einsetzen können:



Irgendwer in unserer Galaxie sammelt ALLE „Star Wars“-Dildos...ääääh, -Lichtschwerter:



Travis Stevens möchte sich mit großartigen Postern einreden, dass „Episode 1“ DOCH ein guter Film ist:







Und wie läuft man wohl im Kino ein, hm? Natürlich mit den „Star Wars“-Turnschuhen!



Möge die Macht mit euch sein...diesen Film erneut durchzustehen!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz