Star Wars: Episode 1 3D – das Fan-Imperium schlägt zurück

Martin Beck
23

Kein Mensch braucht ein dreidimensionales Re-Release von „Star Wars: Epsiode 1“, was aber echte „Star Wars“-Fans kaum zu beeindrucken scheint. Irgendwann einmal, in einer Galaxie weit weit entfernt, waren Luke Skywalker & Co. richtig cool. Und sorgen bis heute dafür, dass „Star Wars“ TROTZ ALLEM massive Fanreaktionen hervorruft.

Star Wars: Episode 1 3D – das Fan-Imperium schlägt zurück

Den Anfang des kleinen Internet-Reigens macht ein ganz besonderer Trailer für den 3D-Kinostart:



Dieser Herr wird für den Rest seines Lebens seine Arme als Lichtschwerter einsetzen können:



Irgendwer in unserer Galaxie sammelt ALLE „Star Wars“-Dildos...ääääh, -Lichtschwerter:



Travis Stevens möchte sich mit großartigen Postern einreden, dass „Episode 1“ DOCH ein guter Film ist:







Und wie läuft man wohl im Kino ein, hm? Natürlich mit den „Star Wars“-Turnschuhen!



Möge die Macht mit euch sein...diesen Film erneut durchzustehen!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz