Star Wars: Episode 1 in 3D – das schnellste und coolste Kids Featurette aller Zeiten

Martin Beck
5

Hey, ihr Kids da draussen! Wir haben einen voll geilen Newsflash für euch! „Star Wars: Episode 1“ kommt nochmal ins Kino, und zwar in 3D! Bei dieser Party müsst ihr einfach dabei sein!

Star Wars: Episode 1 in 3D – das schnellste und coolste Kids Featurette aller Zeiten

Von der ersten Ankündigung, dass „Star Wars: Episode 1“ nochmal ins Kino kommen wird, verschränkten aufrechte „Star Wars“-Fans ihre Arme. Ausgerechnet dieser schrottige Film…und dann auch noch in nachkonvertiertem 3D. George Lucas melkt und melkt und melkt, so lange bis die Glaubwürdigkeit der Science Fiction-Kuh endgültig die Gestalt des Todessterns angenommen hat.

Dass der graumelierten Eminenz des Sternenuniversums tatsächlich ein bisschen die Düse gehen könnte, was das Re-Release von „Episode 1“ angeht, merkt man spätestens bei der auf Kinder abzielenden „Kids Featurette“: Die im Stile einer Mc Donald's Werbung auf extra penetrante Weise den Film unterjubeln möchte. Und sich dabei so sehr überschlägt, dass man zunächst meinen könnte, einer perfiden Mash-Up Parodie beizuwohnen.

„Du willst doch nicht zu spät zur Party kommen, oder?“ Der schnellste und coolste Spaß aller Zeiten – aber geh nicht zu nah ran!“ „Oh Mann, ich hatte fast vergessen, das ist nicht nur Spaß.“

Hey hey, „Star Wars: Episode 1“: Ab dem 9. Februar in einem Kino eurer Multiplex-Galaxie!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz